| Motor |
|
| Typ |
Viertakt, Zweizylinder-Boxermotor,
luftgekühlt |
| Bohrung x Hub |
84,8 x 70,6 mm |
| Hubraum |
797,5 cm3 |
| Leistung |
50 PS (37kW) bei
6500 U/min |
| Max. Drehmoment |
58,0 Nm bei 4000 U/min |
| Verdichtung |
8,2 : 1 |
| Ventile |
je 2, hängend |
| Ventilsteuerung |
ohv, über Stößelstangen und
Kipphebel |
| Gemischaufbereitung |
2 Gleichdruckvergaser Bing V 64/32/353
- 64/32/354 |
| Motorschmierung |
Naßsumpf |
|
| |
| Kraftübertragung |
|
| Kupplung |
Einscheiben trocken mit übersetzter Tellerfeder |
| Anzahl der Gänge |
5 |
| Schaltung |
Klauenschaltung
(Ratschenfußschaltung) |
| Getriebeübersetzungen |
4,4 / 2,86 / 2,07 / 1,67 / 1,50
:1 |
| Übersetzung Hinterradantrieb |
1 : 3,20 |
| Kegel-/Tellerrad |
10 / 32 Zähne |
|
| |
| Elektrische Anlage |
|
| Lichtmaschine |
Bosch 280
W |
| Zündung |
Kontaktlose
elektronische Zündung (Bosch) |
| Anlasser |
Bosch 0,7 kW |
| Zündkerze |
W 7 DC / Beru 14 - 7 DU / Champion N 9
YC |
|
| |
| Fahrwerk |
|
| Rahmen |
Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen,
angeschraubtes Heckteil |
| Vorderadfederung |
Teleskopgabel mit hydraulischen
Stoßdämpfern |
| Hinterradfederung |
BMW Monolever - Einarmschwinge
|
| Federweg vorn / hinten |
175 / 121 mm |
| Felgen vorn |
TH 2,50 x 18
E |
| Felgen hinten |
MTH 2,50 x 18 E |
| Bereifung vorn |
90/90 18 51 H |
| Bereifung hinten |
120/90 18 65 H |
| Bremsen vorn |
Einscheibenbremse Ø 285 mm
|
| Bremsen hinten |
Simplex-Trommelbremse Ø 200
mm |
|
| |
| Maße und Gewichte |
|
| Länge x Breite x Höhe |
2175 x 800 x 1106 mm |
| Radstand |
1447 mm |
| Bodenfreiheit |
140 mm |
| Tankinhalt |
22 l |
| Leergewicht |
vollgetankt 210 kg |
| Zul. Gesamtgewicht |
440 kg |
| Kraftstoffverbrauch |
4,6 l / 100 km (bei konstant 90 km/h)
|
| Beschleunigung |
0 - 100 km/h 6,0 s |
| Höchstgeschwindigkeit |
178 km/h |
|
| |
| |
|