| Motor | 
        
          
             
           | 
        
          | Typ | 
          Viertakt, Zweizylinder-Boxermotor,
            luftgekühlt  | 
        
          | Bohrung x Hub | 
          82 x 70,6 mm  | 
        
          | Hubraum | 
          745 cm3 | 
        
          | Leistung | 
          50 PS (36,8 kW) bei 6200 U/min
           | 
        
          | Max. Drehmoment | 
          60 Nm bei 5000 U/min | 
        
          | Verdichtung | 
          9,0 : 1  | 
        
          | Ventile | 
          je 2, hängend | 
        
          | Ventilsteuerung | 
          ohv, über Stößelstangen und
            Kipphebel | 
        
          | Gemischaufbereitung | 
          2 Gleichdruckvergaser Typ Bing
            64/32/4-3 oder 64/32/9-10 | 
        
          | Motorschmierung | 
          Naßsumpf  | 
        
          
             
           | 
        
          |   | 
        
          | Kraftübertragung | 
        
          
             
           | 
        
          | Kupplung | 
          Einscheiben trocken mit Membranfeder
             | 
        
          | Anzahl der Gänge | 
          4 | 
        
          | Schaltung  | 
          Klauenschaltung
            (Ratschenfußschaltung)  | 
        
          | Getriebeübersetzungen  | 
          3,896 / 2,578 / 1,875 / 1,50 : 1
           | 
        
          | Übersetzung Hinterradantrieb  | 
          1 : 3,2  | 
        
          | Kegel-/Tellerrad | 
          10 / 32 Zähne | 
        
          
             
           | 
        
          |   | 
        
          | Elektrische Anlage | 
        
          
             
           | 
        
          | Lichtmaschine | 
          Bosch 12 V / 180
            W | 
        
          | Zündung | 
          Batteriezündung  | 
        
          | Anlasser | 
          Bosch 0,5 PS  | 
        
          | Zündkerze | 
          Bosch W 230 T 30 / Beru 230/14/3 A /
            Champion N 7 Y | 
        
          
             
           | 
        
          |   | 
        
          | Fahrwerk | 
        
          
             
           | 
        
          | Rahmen | 
          Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen,
            angeschraubtes Heckteil | 
        
          | Vorderadfederung | 
          Teleskopgabel mit hydraulischen
            Stoßdämpfern | 
        
          | Hinterradfederung | 
          Langarmschwinge mit Federbeinen
           | 
        
          | Federweg vorn / hinten | 
          208 / 125 mm | 
        
          | Felgen vorn | 
          1,85 B
        19 | 
        
          | Felgen hinten | 
          1,85 B 18 oder 2,15 B 18 | 
        
          | Bereifung vorn | 
          3,25 S 19 | 
        
          | Bereifung hinten | 
          4,00 S 18  | 
        
          | Bremsen vorn | 
          Duplex-Trommelbremse Ø 200 mm
         | 
        
          | Bremsen hinten | 
          Simplex-Trommelbremse Ø 200
        mm | 
        
          
             
           | 
        
          |   | 
        
          | Maße und Gewichte | 
        
          
             
           | 
        
          | Länge x Breite x Höhe  | 
          2100 x 850 x 1040 mm (ab 1973: 2150 x
            850 x 1040 mm) | 
        
          | Radstand | 
          1385 mm (ab 1973: 1435 mm)
 | 
        
          | Bodenfreiheit | 
          165 mm (bei Belastung mit 75
          kg) | 
        
          | Tankinhalt | 
          24 l (ab 1971: 17 l) | 
        
          | Leergewicht | 
          vollgetankt 210 kg (ab 1971: 205
            kg) | 
        
          | Zul. Gesamtgewicht  | 
          398 kg  | 
        
          | Kraftstoffverbrauch | 
          4,5 l / 100 km (bei konstant 90
            km/h)  | 
        
          | Beschleunigung | 
          0 - 100 km/h 6,4 s | 
        
          | Höchstgeschwindigkeit | 
          175 km/h | 
        
          
             
           | 
        
          |   | 
        
          |   |