| Motor |  
        
          
             
           |  
        
          | Typ | 
          Viertakt, Zweizylinder-Boxermotor, 
            luftgekühlt  |  
        
          | Bohrung x Hub | 
          73,5 x 70,6 mm  |  
        
          | Hubraum | 
          599 cm3 |  
        
          | Leistung | 
          40 PS (29,5 kW) bei 6400 U/min 
           |  
        
          | Max. Drehmoment | 
          48 Nm bei 5000 U/min |  
        
          | Verdichtung | 
          9,2 : 1  |  
        
          | Ventile | 
          je 2, hängend |  
        
          | Ventilsteuerung | 
          ohv, über Stößelstangen und 
            Kipphebel |  
        
          | Gemischaufbereitung | 
          2 Schiebervergaser Typ Bing 
            1/26/123-1/26/124 |  
        
          | Motorschmierung | 
          Naßsumpf  |  
        
          
             
           |  
        
          |   |  
        
          | Kraftübertragung |  
        
          
             
           |  
        
          | Kupplung | 
          Einscheiben trocken mit Membranfeder 
             |  
        
          | Anzahl der Gänge | 
          5  |  
        
          | Schaltung | 
          Klauenschaltung 
            (Ratschenfußschaltung) |  
        
          | Getriebeübersetzungen  | 
          4,4 / 2,86 / 2,07 / 1,67 / 1,50 :1 
            (Sportgetriebe a.W. 3,38/2,43/1,93 /1,67/1,50)  |  
        
          | Übersetzung Hinterradantrieb  | 
          1 : 3,36 oder 1 : 3,56  |  
        
          | Kegel-/Tellerrad | 
          11 / 37 Zähne oder 9 / 32 
          Zähne |  
        
          
             
           |  
        
          |   |  
        
          | Elektrische Anlage |  
        
          
             
           |  
        
          | Lichtmaschine | 
          Bosch 12 V / 280 
            W |  
        
          | Zündung | 
          Batteriezündung  |  
        
          | Anlasser | 
          Bosch 0,6 PS  |  
        
          | Zündkerze | 
          Bosch W 225 T 30 / Beru 230/14/3 A / 
            Champion N 6 Y |  
        
          
             
           |  
        
          |   |  
        
          | Fahrwerk |  
        
          
             
           |  
        
          | Rahmen | 
          Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen, 
            angeschraubtes Heckteil |  
        
          | Vorderadfederung | 
          Teleskopgabel mit hydraulischen 
            Stoßdämpfern |  
        
          | Hinterradfederung | 
          Langarmschwinge mit verstellbaren 
            Federbeinen |  
        
          | Federweg vorn / hinten | 
          200 / 125 mm |  
        
          | Felgen vorn | 
          1,85 B 
        19 |  
        
          | Felgen hinten | 
          2,15 B 18 |  
        
          | Bereifung vorn | 
          3,25 H 19 |  
        
          | Bereifung hinten | 
          4,00 H 18  |  
        
          | Bremsen vorn | 
          Einscheibenbremse Ø 260 mm 
 |  
        
          | Bremsen hinten | 
          Simplex-Trommelbremse Ø 200 
        mm |  
        
          
             
           |  
        
          |   |  
        
          | Maße und Gewichte |  
        
          
             
           |  
        
          | Länge x Breite x Höhe  | 
          2130 x 746 x 1080 mm |  
        
          | Radstand | 
          1465 mm |  
        
          | Bodenfreiheit | 
          165 mm |  
        
          | Tankinhalt | 
          24 l |  
        
          | Leergewicht | 
          vollgetankt 215 kg |  
        
          | Zul. Gesamtgewicht  | 
          398 kg  |  
        
          | Kraftstoffverbrauch | 
          5,5 l / 100 km (bei konstant 90 
            km/h)  |  
        
          | Beschleunigung | 
          0 - 100 km/h 6,7 s |  
        
          | Höchstgeschwindigkeit | 
          167 km/h |  
        
          
             
           |  
        
          |   |  
        
          |   |   
       |