| Motor |
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| Typ |
Viertakt, Zweizylinder-Boxermotor,
luftgekühlt |
| Bohrung x Hub |
94 x 70,6 mm |
| Hubraum |
980 cm3 |
| Leistung |
70 PS (51 kW) bei
7250 U/min |
| Max. Drehmoment |
76 Nm bei 5500 U/min |
| Verdichtung |
9,5 : 1 |
| Ventile |
je 2, hängend |
| Ventilsteuerung |
ohv, über Stößelstangen und
Kipphebel |
| Gemischaufbereitung |
2 Gleichdruckvergaser Bing 94/40/105-106 |
| Motorschmierung |
Naßsumpf |
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| Kraftübertragung |
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| Kupplung |
Einscheiben trocken mit Membranfeder
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| Anzahl der Gänge |
5 |
| Schaltung |
Klauenschaltung
(Ratschenfußschaltung) |
| Getriebeübersetzungen |
4,4 / 2,86 / 2,07 / 1,67 / 1,50 :1
(Sportgetriebe a.W. 3,38/2,43/1,93 /1,67/1,50) |
| Übersetzung Hinterradantrieb |
1 : 2,91 oder 1 : 3,0 |
| Kegel-/Tellerrad |
11 / 32 Zähne oder 11 / 33 Zähne
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| Elektrische Anlage |
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| Lichtmaschine |
Bosch 12 V / 240
W |
| Zündung |
Batteriezündung, ab 1980 kontaktlose
elektronische Zündung (Bosch) |
| Anlasser |
Bosch 0,6 PS (ab 1978: 0,7
kW) |
| Zündkerze |
Bosch W 225 T 30 / Beru 230/14/3 A /
Champion N 6 Y |
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| Fahrwerk |
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| Rahmen |
Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen,
angeschraubtes Heckteil |
| Vorderadfederung |
Teleskopgabel mit hydraulischen
Stoßdämpfern |
| Hinterradfederung |
Langarmschwinge mit verstellbaren
Federbeinen |
| Federweg vorn / hinten |
200 / 125 mm |
| Felgen vorn |
1,85 B x
19 |
| Felgen hinten |
2,15 B x 18 |
| Bereifung vorn |
3,25 H 19 |
| Bereifung hinten |
4,00 H 18 |
| Bremsen vorn |
Zweischeibenbremse Ø 260 mm
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| Bremsen hinten |
Trommelbremse Ø 200 mm ab 1978:
Einscheiben Ø 260 mm |
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| Maße und Gewichte |
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| Länge x Breite x Höhe |
2130 x 746 x 1300 mm (ab 1978: Länge
2210 mm) |
| Radstand |
1465 mm |
| Bodenfreiheit |
165 mm |
| Tankinhalt |
24 l |
| Leergewicht |
vollgetankt 230 kg |
| Zul. Gesamtgewicht |
398 kg |
| Kraftstoffverbrauch |
5,75 l / 100 km (bei konstant 90 km/h)
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| Beschleunigung |
0 - 100 km/h 4,6 s |
| Höchstgeschwindigkeit |
200 km/h |
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